Marie

Marie

Dieses Doppelzimmer bietet Platz für zwei Personen und ist ideal für Menschen geeignet, die paar Tage bei uns verbringen wollen oder Lust haben unsere Umgebung zu erkunden.
Im Schlafzimmer hat man den wohl schönsten Blick des ganzen Hauses, in den westseitigen Park mit altem Baumbestand.
Das Interieur des Zimmers steht ganz unter dem Motto "Jugendstil". So wurde hier liebevoll Interieur um die vorletzte Jahrhundertwende zusammen getragen, welches in seiner Farbigkeit ganz harmonisch aufeinander abgestimmt wurde.
Der kleine Kachelofen sorgt neben den Heizkörpern für eine wohlige Wärme.
Mit dem Geräusch von knisterndem Feuer im Ofen kann man in diesem Zimmer einige sehr entspannte Stunden verbringen.
Das großzügig geschnittene Badezimmer besitzt eine 1,70m lange, freistehende Badewanne und einen wunderschönen alten Waschtisch, sowie die wichtigsten Utensilien um sich unkompliziert ein Frühstück oder eine Brotzeit auf dem Zimmer vorbereiten zu können.
Share by: